Konzert Musikverein 2016

mvg-konzert-2016

Liebe Musikfreunde und Freunde des MVG,

wir möchten Euch herzlich zu unserem Jahreskonzert am 05.11.2016 Uhr in die Schützenhalle in Giershagen einladen. Los geht es um 20:00 Uhr, Einlass ist ab 19:00 Uhr, der Eintritt beträgt 7 Euro.

In diesem Jahr haben wir uns bei der Musikauswahl und beim Drumherum von unserem alltäglichen Leben inspirieren lassen und beschäftigen uns den ganzen Abend mit Arbeit, Berufen und Berufungen. Daher steht der Abend unter dem Motto „Der ganz normale Wahnsinn“.

In gewohnter Weise möchten wir wieder einen kurzweiligen Abend vorrangig mit Musik füllen, aber natürlich wird es auch wieder Auflockerungen durch Moderation und kleine Videoeinspieler geben.

Auf der anschließenden After-Work Party kommt auch das leibliche Wohl nicht zu kurz. Bei Fingerfood und Getränken von der Theke und/oder Bowle-Bar lassen wir den Abend ausklingen und beschließen damit den musikalischen Höhepunkt unseres Jahres.

Wir freuen uns, Euch an diesem Abend als unsere Zuhörer zu haben.

Mit musikalischem Gruß,

Euer Musikverein Giershagen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.