Zweite Manschaft ist C-Liga-Meister

IMG-20160501-WA0061

Zweiter Mannschaft holt die Meisterschaft in der C-Liga

An eine neue Liga muss sich die zweite Mannschaft vom VfL in der kommenden Saison gewöhnen. Die Mannschaft von Teammanager Jan Biermann und Trainer Roland Fester konnte am Samstag, den 30.04.2016 die Meisterschaft in der HSK Kreisliga C2 Ost frühzeitig holen. Die Mannschaft von Kapitän Mario Kovacs kehrt somit nach langen Jahren in die Kreisliga B zurück. Der in der Vergangenheit weiter gewachsene Zusammenhalt der Mannschaft hat nun die wohlverdienten Früchte getragen. Unangefochten errang man die Meisterschaft vor den Konkurrenten aus Petersborn, Bredelar oder Erlinghausen. Die letzte zweite Mannschaft die Aufstieg  ging 1997 ins Rennen.

Die letzte Meisterschaft konnte 1997 geholt werden, hierzu ist auch ein Bild aufgetaucht.

Kreismeister 1997

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.