2.Mannschaft des VfL gelingt mit Durchmarsch die Sensation

Die zweite Mannschaft vom VfL Giershagen hat die Sensation geschafft und die Saison 2016/2017 als Meister der HSK Kreisliga B Ost abgeschlossen.

Nachdem Roland Fester im letzten Jahr mit seiner Mannschaft schon den Aufstieg in die B-Liga feiern konnte, gelang nun mit dem Durchmarsch ein einmaliger Erfolg. Bereits am vorletzten Spieltag der ersten B-Ligasaison seit 17 Jahren konnte die Mannschaft unterstützt von vielen Zuschauern in Deifeld die Meisterschaft klar machen. Bilder vom Erfolg in Deifeld sind unter www.vfl-giershagen.de zu finden.

Somit kommt es nun in der neuen Saison zu einem wahren Leckerbissen für das Dorf. In der HSK Kreisliga A Ost werden sich die erste und die zweite Mannschaft des VfL in einer Liga messen. Ein Aufeinandertreffen welches es in einer A-Liga so noch nicht gegeben hat.

Herzlichen Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.