MeilerRun Giershagen

 

Liebe Sportsfreunde, Liebe Läufer und Läuferinnen,

lange haben wir gehofft, den MeilerRun durchführen zu können. Wir haben abgewartet und uns aktuelle Entwicklungen, Maßnahmen und Lockerungen angesehen. Trotz abklingender Infektionszahlen müssen wir leider feststellen, dass wo immer Menschen zusammenkommen ein nicht kalkulierbares Restrisiko bleibt.
Dies zeigen z.B. die aktuellen Situationen im Bremerhaven und Berlin Neukölln. Aus diesem Grund wird der MeilerRun 2020 nicht stattfinden!
Alle, von denen bisher Gebühren eingezogen wurden, bekommen diese selbstverständlich in voller Höhe erstattet. In welcher Art und Weise der MeilerRun im Jahr 2021 stattfinden wird, lässt sich heute noch nicht genau sagen. Wir halten euch hierzu aber auf dem Laufenden.

Bis dahin, treibt weiter Sport, bleibt gesund und wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit jedem einzelnen von euch!

Der Förderverein „Unser Giershagen e.V“ und das Orga-Team des MeilerRuns